Wir bedanken uns bei all unseren Patienten, Freunden und Familien für die großartige Treue und Unterstützung in diesem für alle herausfordernden Jahr 2020. Wir haben Vieles umgestellt, optimiert und uns immer wieder an ständig neue Anforderungen angepasst. Das betraf größtenteils unsere internen Abläufe und Strukturen. Oft gab es auch Auswirkungen auf die Patienten. So konnten wir aufgrund der angepassten „Logistik“ bezüglich unserer Behandlungsräume weniger Patienten behandeln. Gemeinsam mit Ihnen haben wir auch das gemeistert.

Vielen Dank an dieser Stelle auch für die Mitwirkung bei den nötigen Maßnahmen und der Geduld, wenn sich die Termine aufgrund des häufigen Desinfizierens und die Abstandsregelungen manchmal um ein paar Minuten verzögerten.

Wir freuen uns auf das neue Jahr 2021, das wir voller Hoffnung und Freude begrüßen.

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay