Ab sofort öffnen wir die Praxis zu geänderten Zeiten. Homeschooling und Kinderbetreuung gehen auch an uns nicht spurlos vorbei. Hier noch einmal im Überblick die Änderungen.

Das sind die Änderungen:

  • Der Dienstag war bisher ein reiner Bürotag. Von 8 bis 12 Uhr haben wir ab jetzt geöffnet.
  • Dafür entfällt der Mittwochvormittag. An diesem Tag haben wir jetzt nur noch am Nachmittag von 15 bis 18 Uhr geöffnet.
  • Am Donnerstag wird der Nachmittag verkürzt. Die Zeit von 15 bis 17 Uhr entfällt, sodass nur noch Vormittags und von 17 bis 19 Uhr geöffnet ist.
  • Am Montag und Freitag bleiben die Öffnungszeiten unverändert.

Die neuen Öffnungszeiten sind:

Montag8 – 13 Uhr und 15 – 18 Uhr
Dienstag8 – 12 Uhr
Mittwoch15 – 18 Uhr
Donnerstag9 – 13 Uhr und 17 – 19 Uhr
Freitag8 – 12 Uhr
und nach Vereinbarung