Neue Preise ab 01.01.2024

Neue Preise ab 01.01.2024

Auch wir mussten dann doch einmal nachrechnen. Nämlich ob unsere Preise nach so langer Zeit noch zeitgemäß sind. Wir lieben die Arbeit mit und für unsere Patienten. Gleichzeitig müssen wir auch wirtschaftlich sinnvoll und vorausschauend handeln. Das ist das Ergebnis.

Herbstferien 2022

Herbstferien 2022

Vom 1. bis 9. Oktober 2022 sind wir im Urlaub. Die Praxis ist in dieser Zeit geschlossen. Wir wünschen allen Patienten eine schöne Ferienzeit. Ab dem 10. Oktober sind wir wieder da.

10 Jahre Nadi Life Praxis Passura

10 Jahre Nadi Life Praxis Passura

Am 1. April 2012, vor inzwischen 10 Jahren, gründete Sandy Passura ihre Praxis für Chiropraktik. Inzwischen heißt sie Nadi Life, steht aber immer noch für ganzheitliche Arbeit für die Gesundheit der Patienten.

Neue Preise ab 01.01.2024

Preisanpassung ab 01.01.2022

Corona geht auch an uns weiterhin nicht spurlos vorbei. Wir alle erleben seit Monaten, dass die Kosten für Vieles steigen. Uns geht es leider ebenso mit den Kosten für die Praxis und Arbeitsmaterial. Das auszugleichen ist unumgänglich. In der Folge werden wir einen unserer Preise angemessen anpassen.

Hilfe für die Helfer – Ein Tag in Mayschoß / Ahrtal

Hilfe für die Helfer – Ein Tag in Mayschoß / Ahrtal

Helfer bekommen chiropraktische Hilfe! Am 07.08.2021 fuhren wir mit drei Chiropraktikern der „Chiros For Heroes“ in das Katastrophengebiet im Ahrtal. In Mayschoß unterstützten wir die unglaublich fleißigen Helfer, die teilweise weit über ihre körperlichen Grenzen arbeiten.